home

Allgemein

Suche

Anmeldung GermanFlatlands

Dieses war das online Formular zur direkten Anmeldung zu den GermanFlatlands 2006 in Altes Lager. Nach dem Formular-Versand erhielst Du von uns eine Bestätigung und weitere Infos.

Buchungsformular 2006

Vorname

Nachname

Straße, Nr.

PLZ, Ort

fon privat

fon geschäftl.

fax

mobil

email

Geburtsdatum

Bundesland

Verein

 

 DHV - Mitglied

 

 DAeC - Mitglied

GPS Typ

Drachen

Drachentyp

ich fliege einen

 

 Turmdrachen

 

 topless Flexi

 

 Starren

Startart

ich würde bevorzugt

 

 an der Winde starten

 

 per UL-Schlepp starten

Übernachtung

wie möchtest Du während den Flatlands übernachten?

 

 Zimmer im Clubhaus (begrenzt, zusätzliches Entgeld)

 

 Zelt/Camping am Platz (Aufstellung+Warm-Duschen in Anmeldegebühren enthalten)

 

 Pension in der Nähe

Zahlungsweise

die Zahlung der Teilnehmergebühr erfolgt:

 

 per Scheck

 

 per Überweisung (siehe impressum)

Nachricht

hier ist ausreichend Platz für Deine Fragen, Wünsche, Vorschläge, Anregungen usw.

 

 ich akzeptiere die Ausschreibung

Meine Teilnahme am Wettbewerb erfolgt auf eigene Rechnung, Gefahr und Haftung sowie unter Ausschluß jedlicher Ansprüche gegenüber Ausrichter, Veranstalter und Geländehalter.