GermanFlatlands
Allgemein
- Sitemap
- Tipps zur Suche
- Anmeldung GermanFlatlands
- Datenschutz
- Impressum
- Kontakt
- 2003-2024 by Drachenfliegenlernen
Suche
4. Tag - 22. Mai
Infos vom Tage
Heute könnte es wieder etwas geben ...
Der Wetterbericht von Wetter-Jetzt.de verspricht knackige Bedingungen: Wind aus 300° mit bis zu 30 km/h und das bei einer Basis von 1100m (was selbst für Flachlandverhältnisse nicht besonders viel ist). Thermik soll es bis 18 Uhr geben - wir werden sehen.
Aktuell geschäftiges Treiben am Platz, die letzten Frühstücke werden eingenommen und einen Pullover extra ins Gurtzeug gepackt - bei strahlendem Sonnenschein ist es doch empfindlich kalt geworden.
Um 13 Uhr steht das Radio-Interview mit Hendrik Schröder von Radio Fritz an - Hendrick möchte seine Eindrücke vom Flug mit unserem Tandemdrachen den Hörern live übermitteln ...
German Flatlands 2004
Deutscher Hängegleiter Verband e.V.
Task 2
Official Results
Flatlands 2004 Task 2
TP | Distance | Name | Speed Section |
---|---|---|---|
TO | 0,0 km |
ALKREUZUNGBAHNEN_ |
|
1 | 0,0 km |
ALKREUZUNGBAHNEN_ | SS |
GOAL | 55,4 km |
ALTENO FLUGPLATZ_ | ES |
Place | Name | Sponsor | Glider | Nation | Start | Finish | Time | km/h | km | P km | P Dep. | P km/h | P Arr. | Total |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | DEHLITSCH, Ralph, 8 | Airwave Klassic | DEU | 13:03:22 |
14:23:14 |
01:19:52 |
41,62 |
55,4 |
563,3 |
21,7 |
86,8 |
30,8 |
781 |
|
2 | BADER, Lukas, 2 | Moyes Litespeed S4 | DEU | 13:48:47 |
14:47:47 |
00:59:00 |
56,34 |
55,4 |
563,3 |
0,0 |
172,7 |
21,2 |
757 |
|
3 | ACKERMANN, Martin, 1 | Moyes Litespeed 4 | DEU | 13:48:16 |
14:50:08 |
01:01:52 |
53,73 |
55,4 |
563,3 |
0,0 |
149,8 |
14,5 |
728 |
|
4 | DREES, Herbert, 11 | Air ATOS | DEU | 13:49:19 |
14:54:48 |
01:05:29 |
50,76 |
55,4 |
563,3 |
0,0 |
133,3 |
10,2 |
599 |
|
5 | GERHARD, Claus, 14 | Flight Design Exxtasy | DEU | 13:44:11 |
14:56:50 |
01:12:39 |
45,75 |
55,4 |
563,3 |
0,0 |
108,0 |
7,7 |
575 |
|
6 | LEWERKEN, Alf, 47 | Icaro Laminar | DEU | 38,6 |
476,6 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
530 |
|||||
7 | SCHULZE, Hans Joachim, 36 | Flight Design Exxtasy | DEU | 13:23:44 |
14:58:34 |
01:34:50 |
35,05 |
55,4 |
563,3 |
1,5 |
49,5 |
6,6 |
526 |
|
8 | SCHMIDT, Uwe, 35 | Seedwings Merlin | DEU | 35,2 |
447,8 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
498 |
|||||
9 | KRENZ, Uwe, 25 | Guggenmos Bullet | DEU | 34,2 |
436,7 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
485 |
|||||
10 | MEIER, Detlef, 31 | Aeros Combat 2 | DEU | 39,4 |
481,9 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
482 |
|||||
11 | LÜDERS, Konrad, 27 | Aeros Combat 2 | DEU | 35,8 |
453,6 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
454 |
|||||
12 | RADON, Michel, 34 | Wills Wing HP AT 145 | DEU | 31,0 |
400,3 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
445 |
|||||
13 | SPORLEDER, Klaus Peter, 40 | Aeros Combat 2 | DEU | 31,7 |
410,2 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
410 |
|||||
14 | BROCKHAGEN, Dietrich, 7 | Aeros Combat 2 | DEU | 31,6 |
409,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
409 |
|||||
15 | WEBER, Georg, 45 | Icaro Laminar 14ST | DEU | 30,7 |
395,6 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
396 |
|||||
16 | BENEKE, Johannes, 4 | Moyes CSX 154 | DEU | 27,1 |
343,7 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
382 |
|||||
17 | PRANKE, Uli, 33 | Aeros Stealth KPL 3 | DEU | 28,9 |
369,3 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
369 |
|||||
18 | KENST, Johann, 22 | Aeros Stalker | DEU | 32,4 |
418,2 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
354 |
|||||
19 | SOMMERMEIER, Bernd, 39 | Enterprise Foil Combat 152 | DEU | 24,8 |
317,9 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
353 |
|||||
20 | MEIER, Bernd, 30 | Aeros Combat 2 | DEU | 25,4 |
324,4 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
324 |
|||||
21 | SOMMERMEIER, Dieter, 38 | Icaro Laminar 14ST | DEU | 25,2 |
322,4 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
322 |
|||||
22 | THEOPHILE, Wulf, 41 | UP Speed | DEU | 21,7 |
282,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
313 |
|||||
23 | RÄUMSCHÜSSEL, Lothar, 51 | Thalhofer Reflex | DEU | 20,6 |
269,2 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
299 |
|||||
24 | DETTMER, Frank, 10 | Bautek Milan Racer | DEU | 19,5 |
256,2 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
285 |
|||||
25 | GRUBER, Paul, 15 | Aeros Stealth 13 | DEU | 20,8 |
271,8 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
272 |
|||||
26 | DENGLER, Eberhard, 9 | Firebird Laser | DEU | 17,7 |
233,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
259 |
|||||
27 | MEIER, Peter, 48 | Aeros Combat 2 | DEU | 19,5 |
256,2 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
256 |
|||||
28 | MARTINKAT, Stefan, 29 | Moyes XS | DEU | 16,8 |
220,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
244 |
|||||
29 | BECKER, Andreas Ernst, 3 | Icaro Laminar ST | DEU | 16,7 |
218,4 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
218 |
|||||
29 | KIENOEL, Volkmar, 23 | Bautek Twister | DEU | 16,7 |
218,4 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
218 |
|||||
31 | ECKARDT, Herbert, 12 | Enterprise Desire | DEU | 13,6 |
173,2 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
192 |
|||||
32 | KOSI, Robert, 24 | Aeros Stealth KPL | DEU | 13,0 |
165,4 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
165 |
|||||
33 | LANGER, Hans, 26 | Wills Wing Fusion 150 | DEU | 12,0 |
152,1 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
152 |
|||||
34 | HOFFMANN, Peer, 21 | Aeros Stealth KPL 3 | DEU | 9,6 |
127,4 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
127 |
|||||
35 | SIEMERS, Sebastian, 49 | Icaro Laminar ST | DEU | 9,2 |
122,8 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
123 |
|||||
36 | HARTMANN, Dirk, 17 | Thalhofer Reflex | DEU | 7,1 |
99,5 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
111 |
|||||
37 | HILSBOS, Hendrik, 20 | Guggenmos Bullet | DEU | Minimum distance set to 5,0 km | 1,8 |
78,1 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
87 |
||||
38 | HAUSER, Frieder, 53 | La Mouette Topless | DEU | 5,4 |
82,7 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
83 |
|||||
39 | BÖTTCHER, Uwe, 6 | Icaro Laminar 14ST | DEU | Minimum distance set to 5,0 km | 2,5 |
78,1 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
78 |
||||
40 | GURA, Christop, 16 | Air ATOS | DEU | Minimum distance set to 5,0 km | 2,5 |
78,1 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
66 |
||||
40 | NISSER, Wolfgang, 32 | Flight Design Exxtasy | DEU | Minimum distance set to 5,0 km | 2,5 |
78,1 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
66 |
||||
40 | THEUSSING, Thomas, 42 | Air ATOS | DEU | Minimum distance set to 5,0 km | 2,5 |
78,1 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
66 |
||||
43 | HAHN, Detlev, 50 | Aeros Stealth 13 | DEU | DNF | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | HANISCH, Markus, 52 | Icaro Laminar ST | DEU | DNF | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | SERNER, Michael, 37 | Aeros Stalker | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | WILMS, Helmut, 46 | Flight Design Ghostbuster | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | HARTMANN, Karsten, 18 | Moyes SX5 | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | FÜLLGRÄBE, Mike, 13 | Air ATOS | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | MAEK, Henry, 28 | Icaro Laminar 14ST | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | TRÖMER, Christoph, 43 | Impact Impact | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | WACHOWSKI, Bernd, 44 | Icaro Laminar 14ST | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | BOCKHOLD, Lars, 5 | Moyes SX4 | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
||||
43 | HEINLE, Michael, 19 | Moyes Litespeed 5 | DEU | ABS | 0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0,0 |
0 |
Penalties
Number | Name | Penalty | Comment |
---|
Comments
Number | Name | Comment |
---|
So 23. Mai
Leider kam der Radioreporter 50 Minuten zu spät und so befand sich sein Doppelsitzer-Pilot gerade im Schleppflug zum Wettbewerbsstart, als Hendrik am Platz eintraf.
Aber Radio Fritz hat wunderbar improvisiert, einen witzigen Bericht über die Flatlands onair gestellt und gleich einen Tandemflug über den Sender verlost. Der Gewinner soll um die 100 kg wiegen, mal sehen, was da alles auf mich zukommt ...
Tagesergebnis zum download
Hier zum download die pdf Datei mit dem Ergebnis vom Tage: task2officialresult.pdf [31 KB] [2269 Clicks]
Diese Seite GermanFlatlands/4. Tag - 22. Mai - bookmarken bei ...