Piloten 2004

Piloten Direktmeldung

Diejenigen, die sich zwischen dem 6. und 16. Mai ausschließlich schriftlich beim Wettbewerbsleiter Siegfried Prietz angemeldet haben, erscheinen hier nicht in der Anmeldeliste (Siggi ist gerade in Bayern unterwegs). Bitte in diesen Fällen eine Mitteilung per email oder über das online Anmeldeformular an info@germanflatlands.de.

die neue Starrflügel-Generation

der Impact
der Impact
wenn an den nächsten Wochenenden, bis zu den Flatlands, noch weitere Testflüge stattfinden können, wird Christoph Trömer, einer der Hamburger Impact-Entwickler mit dem neuen Super-Gleiter auf den Flatlands am Start sein. Die Testfahrten beim DHV Ende April verliefen erfolgreich - update 23. Mai-> er war dabei, und wie ...

Am Samstag dem 6. März war Guido Gehrmann zum Probefliegen in Altes Lager. Nach einem Schlepp auf 900 Meter Höhe äußerte er spontan, dass er, wenn es sich einrichten lässt, auf den Flatlands mitfliegen möchte.
Aktualisierung 6. Mai:
Guido hat sich leider einen Finger gebrochen und kann daher nicht auf den Flatlands starten. Er musste sogar die Europameisterschaft in Frankreich absagen.

Titelverteidigung

Gerade aus Australien zurück, kam Lukas Bader am Donnerstag, den 18. März, in Altes Lager mit seiner P92 vorbeigeflogen und erklärte, seinen Titel aus dem vergangenen Jahr auf den Flatlands verteidigen zu wollen. Lukas hat in Australien eine überaus erfolgreiche Wettkampf-Saison abgeschlossen:

  • 3. bei den Hay Open (5 tasks)
  • 14. bei den preworlds in Hay (4 tasks, kürzester task 137 km, längster task 243 km)
  • 3. bei den Australian Open (Bogong-Cup, 5 tasks)

Bislang haben sich folgende Piloten zu den Flatlands verbindlich angemeldet:

Nachmeldungen und komplette Teilnehmerliste

Erfahrungsgemäßig melden sich auch zum letztmöglichen Termin noch einige zusätzliche Teilnehmer an, deshalb hier die komplette Teilnehmerliste zum download, übrigens, einen neuen Teilnehmerrekord haben wir mit den diesjährigen Flatlands aufgestellt: pilotsofficial.pdf [20 KB] [1180 Clicks]

Änderungen, Ergänzungen oder Berichtigungen bitte per email an Andreas.